Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Notrufdienstleistungen auf einen Blick
  2. Notrufdienstleistungen
  3. Service- und Notrufzentrale

Hilfe im Haushalt

Ansprechpartner

Patrick Hänsel
Teamleitung
DRK Service- und Notrufzentrale
für Rheinland-Pfalz
___________________________________

DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V.
Im Niedergarten 20
55124 Mainz
Tel. 06131 269 25
Patrick.Haensel@drk-mainz.de

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.